Ihr Physiotherapie-Team

Ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis in Magdeburg Stadtteil Sudenburg.

2005 beendete ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Physiotherapeutin und arbeitete bis 2011 im neurologischen Reha Bereich sowie in verschiedenen Praxen in Magdeburg.

2012 gründete ich dann meine eigene Praxis und bin seitdem mit noch größerer Leidenschaft für die Heilung der Patienten dabei. Im Laufe der Zeit als Physiotherapeutin erweiterte ich mein Wissen und meine Therapiemöglichkeiten in vielen Weiterbildungen. Neben der Manuellen Therapie und der manuellen Lymphdrainage, erlernte ich auch die Craniosakrale Therapie sowie auch die Behandlung von Craniomandibulären Dysfunktionen (CMD).

Mit der Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker für Physiotherapie im Jahr 2013 ist es mir möglich für meine Patienten noch intensiver und unabhängiger da zu sein.

Portrait von Christina Bartholomäus
Mitarbeiter der Physiotherapie Magdeburg Sudenburg auf Geräten

Das Team meiner Praxis umfasst hochqualifizierte und erfahrene Therapeuten und Therapeutinnen, die durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen in verschiedensten Fachbereichen stets auf dem aktuellsten Stand der modernen Medizin sind.